Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

2. FrauenHeiltag

Der FrauenHeiltag am 29. Oktober 2016 war wieder reich gefüllt mit wunderbaren Frauen, mit Zeit für:

  • Austausch und Informationen
  • Meditation aus der Tradition der Anden Peru's
  • einer "inneren Reise zur weisen Frau"
  • einem Workshop zum Thema "Frau sein und die Chancen den Wechseljahre"
  • einem Vortrag und Austausch zum Thema "Der innere Mann" (welches Potenzial liegt hier verborgen)

Extras: offene Angebote von Energiearbeit mit EnergieSteinen und Beratung zu naturheilkundlichen Themen.

Für's leibliche Wohl sorgte ein liebevoll hergerichtetes Buffet mit gesunden und süßen Leckereien. Einige Frauen hatten spontan unser Buffet mit Obst, Selbstgebackenem und einer schmackhaften Kürbissuppe bereichert.

Dieser Tag war wieder ein voller Erfolg. Dank der großen Motovation und Kreativität der insgesamt 19 anwesenden Frauen, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben, ist eine wunderbare, sehr harmonische und warme Athmosphäre entstanden, die den ganzen Tag über angehalten hat. Die Resonanz der Frauen war überwältigend für uns. Jede Einzelne hat aus diesem Tag neue Impulse für sich und ihr Leben mitnehmen können und äußerte den Wunsch nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Außerdem ist der Wunsch nach einem regelmäßigen Frauenkreis entstanden.

Melany Ratsak und ich fühlen uns von diesem Tag wieder reich beschenkt und sind durch die großzügigen Spenden in unserer Arbeit wertgeschätzt worden. Dafür danken wir allen Frauen von Herzen.

Bis zum nächsten Jahr !